Vanessa Lemanczyk


Dipl. Physiotherapeutin FH

Bereits als Kind befasste ich mich vor allem über den Tanz mit der Bewegung.
Es war mir immer bewusst, dass ich einen Beruf ausüben möchte, der Bewegung und Gesundheit miteinander verbindet.
Nach langjähriger Erfahrung in verschiedensten Institutionen, konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichsten medizinischen Bereichen sammeln.
Unter anderem in der Neurologie, Orthopädie/Chirurgie und der Psychosomatik. Ich betrachte den Menschen stets ganzheitlich und es ist mir wichtig, gemeinsam mit ihm die Ursache der Beschwerden herauszufinden.

2009-2012Dipl. Physiotherapeutin, Physiotherapieschule Bad Säckingen
2011Myofasziales Kinesiologie Taping
2013Pilatesgrundkurs
2013-2014 Yogalehrerausbildung
2015Bobath
LaufendFortbildungen
Sprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch